Häufige Fragen
Unser Qualitätsversprechen
Ich habe ein Problem mit meinem Produkt
Sollte es zu einem unerwarteten Problem gekommen sein, dann schreibe uns bitte einfach eine Nachricht mit Bestellnummer und Foto an info@grinsezwerge.de
Wir finden eine schnelle Lösung für dich – Versprochen!
Allgemeine Fragen
Wie kann ich euch kontaktieren?
Du kannst uns ganz einfach über das Kontaktformular oder über unsere E-Mail kontaktieren: info@grinsezwerge.de
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du hast bei uns verschiedene Möglichkeiten, deine Bestellung zu bezahlen:
- Paypal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
- Rechnung
- Google Pay
Versand & Lieferung
Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung mit einer Sendungsnummer. Dort kannst du prüfen, wann deine Sendung bei dir eintrifft.
Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr?
Hauptsächlich verschicken wir mit DPD und GLS. Nur, wenn dies nicht möglich ist, greifen wir auf einen anderen Versanddienstleister zurück.
Wie lange dauert der Versand?
Normalerweise dauert der Versand 1-3 Tage. Nur in sehr abgelegenen Gebieten kann es auch mal bis zu 4 Tage dauern.
Wie hoch sind die Versandkosten?
In Deutschland bieten wir einen kostenfreien Versand an.
Rückgabe
Wie lange habe ich Zeit, mein Produkt zurückzugeben?
Du hast 30 Tage Zeit, nach Erhalt der Sendung, die Ware zurückzugeben.
Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?
Um einen kostenlosen Retourenschein zu erhalten, sende uns bitte eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer an retoure@grinsezwerge.de
Solltest du woanders (z.B. auf Amazon oder anderen Marktplätzen) bestellt haben, wende dich bitte dort an den Support.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald du deine Ware an uns zurückgesendet hast, wird dir der Betrag nach Erhalt und Prüfung der Ware zurückerstattet.